Unsere Vision

In unserer Vision 2010 sahen wir den EHC Basel im Jahre 2010 als Schweizer Meister nach einer denkwürdigen Finalserie, vor stets ausverkauftem Haus!

In der aktuellen Vision sehen wir begeisterndes Spitzeneishockey in Basel in toller Atmosphäre.

Unmöglich, oder gar verrückt, sagen Sie?

Anfangs der 90er Jahre spielte der EHC in der vierthöchsten Liga und musste seine Heimspiele auf der hoffnungslos veralteten "Kunschti" absolvieren. Hätten Sie damals gedacht, dass gut 10 Jahre später der EHC Basel Nationalliga-Eishockey in einer modernen Halle spielen würde? Dank unermüdlichem Einsatz haben die damaligen "Visionäre" ihren Traum verwirklicht und viel für das Eishockey in Basel getan.

Also warum soll unsere Vision so unmöglich sein?

Es ist uns wichtig, unseren persönlichen Beitrag zu leisten, damit Visionen näher an die Wirklichkeit gebracht werden können.

Dazu brauchen wir weitere Freunde und Visionäre, welche mit ihren Beiträgen ebenfalls mithelfen, dass Visionen nicht nur geträumt, sondern auch erlebt werden können.